Klaus Früh GmbH & Co. KG Nürnberg

GF: Klaus Früh
Radmeisterstraße 2
90455 Nürnberg

Telefon: 0911-8888181

E-Mail: kontakt@klaus-frueh-invest.de

 

Auszug Webseite:

Ihr Vermögen ist unser Anliegen

Unsere Kunden haben in ihrem Leben viel geleistet und Vermögen aufgebaut. Im Mittelpunkt unserer Geschäftspolitik steht daher, dieses Vermögen unserer Kunden zu bewahren und zu mehren.

Wir verstehen uns als Vermittler einzelner, umsichtig durchdachter Kapitalanlagen, die wir für unsere Kunden aus der Masse der Angebote herausfiltem. Dabei haben wir uns vor allem auf die Vermittlung geschlossener Immobilienfonds (jetzt: "Alternative Investmentfonds"), also von Wohn- und Gewerbeobjekten spezialisiert. So haben wir unter anderem etwa 100 Pflegeheimfonds mitplatziert.

Darüber hinaus sind wir mit unseren sogenannten Spezial-AlFs der geeignete Ansprechpartner für Großanleger. Speziell auch für Pensionskassen, Stiftungen, etc.