Sachwertanlagen

HEP Solar Portfolio 1 im Vertrieb

Wer lukrative Anlagerenditen sucht, muss nach Wachstumsmärkten Ausschau halten. Einer der wenigen ist mit Sicherheit der Photovoltaik-Markt. Dieser Markt kennt seit mehr als zehn Jahren nur eine Richtung: Nämlich steil nach oben.

Seit Beginn dieser interessanten Marktentwicklung baut der Anbieter HEP Kapitalverwaltung AG aus dem schwäbischen Güglingen für deutsche Investoren sein Photovoltaik-Angebot kräftig aus. Mit seinem “HEP – Solar Portfolio 1” verfolgt er diese Strategie. Der Publikums-AIF investiert in Spezial-AIF, die in USA, Japan, Kanada und/oder in Europa angesiedelt sind.

Damit reiht sich dieses Kapitalanlageangebot nahtlos in die bisherige hep-Anlagephilosophie ein: “Wir sehen es als unsere Aufgabe an, das Kapital unserer Anleger in Solarprojekte mit den besten Chance-Risiko-Verhältnissen anzulegen. Überall auf der Welt. Dort, wo Regierungen dabei sind, die Energiewende einzuleiten und die Standortbedingungen besonders günstig sind”, so Eitle.

© Kapitalanlagenforum, 02/2019, “HEP Solar Portfolio 1 im Vertrieb”