Immobilien

Neues Studentenwohnheim in Nürnberg im Bau

In der Frankenmetropole Nürnberg wird derzeit ein neues → Studentenwohnheim gebaut.

165 neue Studentenappartements werden in werthaltiger Bauweise nach KfW-40-Standard in Nürnberg errichtet. Die 1-Zimmer-Wohnungen, die voll möbliert sind, teilweise mit Balkon ausgestattet sind, befinden sich in einer top Lage in Nürnberg.

Die ab 2025 dort lebenden Studenten, haben nur kurze Wege zur Uni, zum Bahnhof, sowie zum Zentrum mit Kneipen, Restaurants und Geschäften. Außerdem sind die Freizeitgebiete - wie Wöhrder Wiese und Wöhrder See - nur wenige Gehminuten von den neu zu errichtenden Studentenwohnungen entfernt.

Die Nachfrage nach diesen speziellen Wohnungen wird sehr groß sein, leben doch in Nürnberg rund 25.000 Studenten. Ab ca. 195.000 Euro kann eine Wohnung erworben werden. Mit einem Rundumsorglosprogramm werden Anleger sich nicht um Vermietung, Nebenkostenabrechnung usw. kümmern müssen.

Mehr Details zu den aktuellen Studentenappartements gibt es hier:
Studentenwohnungen Nürnberg

 

.