Kapitalanlagenforum
6 subscribers
3 photos
36 links
Forum für Kapitalanlagen. Schwerpunkt Immobilien, geschlossene Fonds, Versicherungen. Infos - Nachrichten - News #Geldanlage
https://www.kapitalanlagenforum.de
Download Telegram
Solvium Logistic Fund One neu auf dem Anlagemarkt:
Mit welchen Versicherungsprodukten machen Versicherungsmakler aktuell das meiste Geschäft? Diese Frage sollte eine Umfrage der BBG Betriebsberatungs GmbH und des IVV Institut für Versicherungsvertrieb beantworten.

Es wurde unter anderem der Absatz von 40 Produktlinien der zurückliegenden drei Monate bewertet. Dabei wurde bewertet, ob das Geschäft "gut", "befriedigend" oder "schlecht" lief.

Auf den Spitzenplätzen landeten die Sparten Haftpflicht, Kfz und Wohnen. 68,9% der Versicherungsmakler gaben an, dass die Privathaftpflichtpolicen gut gelaufen seien. Überraschenderweise kam die Kfz-Versicherung auf den zweiten Platz mit 66,5% und Platz 3 belegte die Hausratversicherung mit 62,8%.

Mehr Infos siehe Link:
https://www.kapitalanlagenforum.de/versicherung-top-und-flop/
Laut einer Unternehmensmitteilung können interessierte Anleger nur noch bis zum 30. Juni 2021 bei der Vermögensanlage "Logistik Opportunitäten Nr. 3" von einer zusätzlichen Rendite von 1,15% profitieren. Der Frühzeichnerbonus in Höhe von 1,15% endet.

Solvium Logistik Opportunitäten Nr. 3 bietet Investoren die Möglichkeit, mittelbar in ein breit diversifiziertes Portfolio von Logistikausrüstungen mit attraktivem Renditepotenzial zu investieren. Das sind Ausrüstungsgegenstände, wie insbesondere Wechselkoffer, Standardcontainer und Standard-Tankcontainer, die sich im Einsatz seit Jahrzehnten bewährt und etabliert haben.

Einige Eckdaten:
♦️ Kurze Laufzeit von rund 3 Jahren
♦️ Zinszahlung in Höhe von 4,4% p.a.
♦️ Durch Bonusmöglichkeiten Rendite von bis zu 5,02% p.a. möglich
♦️ Monatliche Zinszahlungen
♦️ 100% Rückzahlung am Laufzeitende
♦️ Bereits ab 10.000,- Euro

https://www.kapitalanlagenforum.de/logistik-opportunitaeten-nr-3-fruehzeichnerbonus-endet/